Bau unseres Werbepylons an der A31

1. Nov 2022 | Aktuelles

Im Industriegebiet in Rhede ist Ende Oktober viel passiert. Nachdem die Fläche für den geplanten Werbepylon zu unserem Autohof bereits vergangenen Monat vorbereitet wurde, folgte nun der 35 Meter hohe Pylon, der auf den Autohof hinweist. Am 27. Oktober wurde der Mast aufgesetzt und das Ortsschild Rhede (Ems) angebracht. Zusammen mit Bürgermeister Jens Willerding und Kreistagsabgeordneter Gerhard Husmann besichtigten Geschäftsführer Helmut Wittrock und Projektleiterin Christina Huer die Bauarbeiten. Am 28. Oktober folgte dann die Montage des wiro Logos. Der Pylon dient als Orientierungshilfe und Hinweis auf den Autohof. Zukünftig soll der Mast noch um ein weiteres Logo, dem eines Fast-Food-Restaurants, das sich später am Autohof niederlassen wird, ergänzt werden.

Weitere Informationen zu unserem Autohof finden Sie in diesem Beitrag: Wittrock plant neuen Autohof an der A31 in Rhede – Firmengruppe Alfons Wittrock

Kontakt:

Firmengruppe Alfons Wittrock
Dorfstraße 44 – 46
26899 Rhede-Brual
Tel.: 04964 915-01
info.oel@wittrock.de

FOLGEN SIE UNS: