Unsere neue Firmenzeitung ist da!

12. Nov 2021 | Aktuelles

Wir freuen uns, Euch die erste Ausgabe unserer neuen Firmenzeitung präsentieren zu können. Auf diesem Wege möchten wir die Kommunikation zu unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stärken. Auch zukünftig sollen wichtige Projekte und Neuigkeiten rund um unsere Firmengruppe über dieses Medium veröffentlicht werden.
Die Corona-Pandemie hat bei uns allen für erhebliche Einschränkungen gesorgt. Wir bleiben positiv und gehen mit einigen neuen Projekten in die Zukunft. Neben den vielen Investitionen in unseren Firmenstandort Brual mit neuen Hallen, neuer Technik, neuen Maschinen und Fahrzeugen, startet mit dem neuen Autohof an der A31 in Rhede ein weiteres, interessantes Projekt unserer Firmengruppe. Mit dem neuen Autohof und dem geplanten Hotel signalisieren wir eine Verbundenheit mit unserer Heimat und freuen uns, ein solches Projekt mit voller Unterstützung der Gemeinde Rhede umsetzen zu können.

Auch in Sachen Digitalisierung haben wir erheblich aufgeholt und gehen mit unserer neuen wiro App einen weiteren wichtigen Schritt in diesem Bereich. In naher Zukunft wird auch das Thema E-Mobilität eine spannende Herausforderung, der wir uns als Mineralölhändler nicht verschließen können. Hier sind wir gefordert, die technischen Entwicklungen und politisch gesteuerten Trends sehr genau zu beobachten.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

Kontakt:

Firmengruppe Alfons Wittrock
Dorfstraße 44 – 46
26899 Rhede-Brual
Tel.: 04964 915-01
info.oel@wittrock.de

FOLGEN SIE UNS: