Ab jetzt noch besser. Der wiro Tankpunkt Apen-Remels.

14. Okt 2021 | Aktuelles

Nach mehreren Monaten Baustelle wurden die Bauarbeiten an unserem wiro Tankpunkt Apen-Remels nun abgeschlossen. Ab sofort können drei Fahrzeuge gleichzeitig an unserem wiro Tankpunkt tanken. Bisher war der Tankvorgang nur für ein Fahrzeug möglich. Darüber hinaus gibt es zwei neue Tankautomaten, von denen neben der wiro Tankkarte auch weitere Karten aus dem TND-Verbund sowie Mastercard, Maestro, DKV, UTA, VISA, V-PAY, American Express und Diners Club als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Durch den Umbau und den Einsatz neuester Technik, können Tankungen noch schneller abgewickelt werden. Unser Tankpunkt wurde nicht nur optisch verändert, sondern auch das Produktangebot vor Ort wurde erweitert. Konnten Fahrzeuge bislang nur Diesel und AdBlue® tanken, ist es jetzt auch möglich die Kraftstoffe Super und Super E10 an unserem Tankpunkt zu tanken.

wiro Tankpunkt Apen-Remels
Augustfehner Straße 6
26670 Uplengen-Jübberde

Kontakt:

Firmengruppe Alfons Wittrock
Dorfstraße 44 – 46
26899 Rhede-Brual
Tel.: 04964 915-01
info.oel@wittrock.de

FOLGEN SIE UNS: