500 Euro für den guten Zweck.

1. Dez. 2017 | Aktuelles

Auf der Eröffnungsparty des neuen Café Bistro im wiro Center am Deverweg in Papenburg wurden mit einem Glücksrad Einnahmen für den guten Zweck gesammelt. Aufgrund der hohen Besucherzahl konnte sich das Team des Café Bistros am Eröffnungstag über eine Einnahme in Höhe von rund 400 Euro freuen. Der Betrag wurde vom Café Bistro auf 500 Euro aufgerundet und kommt in voller Höhe der Elterninitiative-Kinderkrebs Emsland, Grafschaft Bentheim und Umgebung e.V. zu Gute.

Der Elternverein unterstützt und betreut leukämie- oder tumorkranke Kinder und Jugendliche (krebskranke Kinder und junge Erwachsene) und ihre Familien im Oberledingerland, dem Emsland und der Grafschaft Bentheim.

Weitere Informationen gibt es unter: www.elterninitiative-kinderkrebs.de

Kontakt:

Firmengruppe Alfons Wittrock
Dorfstraße 44 – 46
26899 Rhede/Brual
Tel.: 04964 915-01
info.oel@wittrock.de

FOLGEN SIE UNS:

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.